Ich bin leise fassungslos, dass Fitbit die Wettkämpfe eingestampft hat, denn für mich waren sie DAS Argument, Fitbit nun schon seit Jahren die Treue zu halten.
Ich hatte nun über Jahre die wöchentlichen 5-Tage Wettkämpfe mit meinem Sohn laufen, der sich wohl auch an die nahezu wöchentliche Überweisung von 10,- Euro gewöhnt hatte, sobald ich verloren hatte (nahezu jede Woche ...) und dazu nahm ich immer noch Wettkampf-Einladungen von anderen an.
Gestern wollte ich meine letzten Felder bei einem Bingo-Wettkampf umdrehen und - weg!
Ja, ich hatte vorher gelesen, dass am 27.03. auch die laufenden Wettkämpfe gelöscht werden, aber ich wusste nicht, wie doof ich das dann fände.
Ich finde es übel, richtig übel.
Dieser ganze neue Kram, den fitbit jetzt auffährt, interessiert mich mal gar nicht - ich mochte meine Wettkämpfe und fühle nun keinerlei Notwendigkeit mehr, beim nächsten Defekt meines fitbit Trackers, dem Produkt die Treue zu halten.
Als erstes habe ich immerhin daran gedacht, diese Probe-Premium-Mitgliedschaft zu kündigen.
Dieses Fitbit-Bingo wäre evtl. ein Argument gewesen, wobei ich es mit leiser Sorge beobachtet habe, dass mich so etwas wie "Bingo!" reizt, denn Bingo ist Seniorenkram ... es reicht, dass ich mich mittlerweile für Gartenvögel interessiere und eine Brille trage ... oje, und ein Enkelkind habe ... (das Enkel ist natürlich nicht oje) aber all diese "Du bist alt!"-Anzeichen, sind beunruhigend ...
Also, fitbit kann dann mal weg ...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)