Vegan mit Käse

 Nach der gefühlt drölfzigsten Ernährungsumstellung bin ich aktuell also auf der Suche nach:

antientzündlich, kohlenhydratarm und bitte keine Heißhungerattacken!

oh, und unkompliziert und schnell! 

Mittlerweile bin ich bei Salat, gebratenen Pilzen und geschmolzenem Käse gelandet.

Ich: ich könnte noch einen Camembert backen und bliebe weiterhin bei 54 Gramm Kohlenhydraten für den kompletten Tag?!

Auch ich: börps, bin ich satt! und habe ich einen Durst!

Während mein Diabetes-Stöpsel glücklich ist, beschimpft mich meine Waage als völlig bescheuert.

In der nächsten Zeit erlebt ihr mich bei der Suche nach einem Mittelweg ...

Kommentare

  1. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst - und Salat mit Pilzen und Käse kann ich auch ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)