Tag 7 - kaufrauschende Vorbereitung auf No-Shopping ...

Gestern habe ich ausgesetzt in Sachen Entrümpeln.
Ein Zufall eigentlich, aber ich gedenke es beim Entrümplungsfreien Tag die Woche zu belassen.
Den Tag hatte ich schlicht mal wieder zu üppig verplant und hätte statt der 24 Stunden ca 60 gebraucht um mein Tagespensum auch nur annähernd zu schaffen.
Was mich sehr wurmt, ist mein Mailgebirge.
Zum Monatsende hin arbeite ich immer mindestens soviel ab, dass ich am Ende des Vormonats ankomme.
Morgen ist der 01.11. und meine letzten Mails sind diesmal noch vom 11.09.

Meine No-Shopping-Entscheidung für 2012 führt zu einem kaufrauschenden Finale für 2011.
Sch ... Internet ... denn ansonsten wohne ich so, dass ich kaum in Versuchung geführt werde.
In unmittelbarer Nähe könnte ich meine Konsumgelüste nur an Eiern, Milch und lustigen Holzkrokodilen austoben, die ein Nachbar schnitzt.
Ins Dörfli zu gehen, lohnt nicht, denn die Eisdiele hat Winterpause.
Aber mein Laptop ermöglicht mir, was das Dorf nicht ermöglicht.
So sah ich in einem Krimi gestern eine junge, sehr attraktive Frau, die mit einem Ball Situps machte und andere ulkige Übungen.
Hätte ich so einen Ball, dachte ich, würde ich auch unermüdlich Situps machen und sähe auch so toll aus. Sportlich, jung und schwarz.
Gut ja, ist unwahrscheinlich, aber dennoch ist nun ein Ball auf dem Weg zu mir.
Tolle Farbe!
Ja, mit DEM Ball werde ich Situps machen - Ihr werde noch staunen.
Wenn ich so weitermache, wird das was mit dem No-Shopping-2012 - die Bank wird mir nämlich ganz einfach das Konto sperren und gut ist's ...

--

Faszinierend ist die Entwicklung von Michaelas Bett.
Ich wollte es ja eigentlich direkt zum Abfallhof bringen.
Oder zur Sozialstation.
Jedenfalls weg von meinem Dachboden!
Mein Ex hatte allerdings ein Foto vor dem Abbau geschossen und schlug einen Aushang oder Ebay vor. Klasse, dachte ich - müssen wir wegen der 1-5,- Euro also eine Woche warten, bis das Bett verschwindet. In der Stadt, da würde sich Ebay vielleicht lohnen, dachte ich - aber hier?
Mittlerweile stehen die Gebote bei 100,- Euro und mein Töchterlein zwitschert fröhlich
meins, meins, meins!
Mamis Gene haben sich bei ihr durchgesetzt und sie hat das Geld letzten Samstag schon mal unters Volk gebracht. Lebenswichtige High Heels wurden gekauft. Und so.

Kommentare

  1. naja, wenn du dann immer die situps machst und aus Kostengründen dann nur Gemüsesuppe kochst, wird das was ... welche Fareb hat denn der Ball, wir haben nämlich gestern mal keinen Krimi gesehen, wir bauen momentan DVD-Recoder-Stash ab, wenn nichts mit Daumen hoch im TV kommt, die Festplatte quillt sonst bald über ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)