Tag 5 - Aufwärmphase, nicht wahr?

Ups, sage ich nur.
Gestern lief im Fernsehen Werbung von Saturn.
Sie zeigten die Spiegelreflexkamera, die mich schon länger sehnsüchtig sabbern lässt.
Seit ziemlich langem knipse ich nur noch mit einer netten Digicam herum, die in meine Hosentasche passt, da ich meinte, nur digitale Schnappschüsse zu brauchen.
Und auch die Lebensmittelfotos für die Hausfrauenseite sind nie als hohe Fotokunst gedacht gewesen - das können andere sehr viel besser.
Es ist halt nur interessant zu sehen, wie etwas gemacht wird und im Endeffekt so etwa aussehen soll. Darum stelle ich den Teller auf den Tisch, möglichst bei Tageslicht und *knips*
Meine Hosentaschen-Digis halten immer ca 2 Jahre durch, bevor sie es verübeln, in Hosentaschen gestopft und mit matschigen Pfoten benutzt zu werden.
Die derzeitige segnet so langsam das Jenseitige und mittig im Bild ist meist ein wenig Nebel.
Und dann gestern die Saturn Werbung ... sabber ...
Also Computer an, kurz recherchiert ... und dann übrigens anderswo deutlich preiswerter bestellt.

Kommentare