Dienstag, 16. August 2011

Es war einmal ein Text ...


Nachdem ich von einer Freundin gefragt wurde, ob ich neuerdings "Fummelspiele" verkaufe, habe ich ein neues Hobby:
Ich google meinen Valentin-Text und staune.
Denn natürlich hatte ich meine Freundin etwas entgeistert gefragt, wie sie drauf käme.
Fummelspiele?
Naja, die werben immerhin mit deinem Text, sagte sie. Also dachte ich, du bist am Vertrieb beteiligt?!

Naja, to make a long story short:

gebt mal den ersten Satz meines Valentin-Textes bei Google ein:
"Böse Zungen behaupten, der Valentinstag sei eine Erfindung von Fleurop und der Pralinen-Industrie."

Der der Stern, die FürSie, Fit for fun, die FAZ ...



Und wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das Team von so einem coolen Jugend-Internetradios wie Shouted FM seine Inspiration auf der Hausfrauenseite sucht?
Sollen meine Kinder mir noch mal damit kommen, ich sei nicht cool.
ts ;-)

Verstörend sind "die Österreicher", die aus uns Hausfrauen pauschal "Heidnische Anhänger" machen.
Hallo?!

Ja, seit ich den Text (nachweislich ;-) 2002 zum Valentinstag veröffentlicht habe, hat er viele Liebhaber gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)