Morgens um 6 Uhr in Deutschland ... :)





Kommentare

  1. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag...

    ...übrigens erschrecke ich mich immer ein kleines Bißchen an O.'s Geburtstag, weil ich mich noch genau an deine Schwangerschaft erinnern kann, die ich damals auf der HFS mitgelesen habe. Ich werde tatsächlich alt. *tieferseufzer*

    Ciao Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... warten auf das Baby ... Oliver sollte ja bereits im Mai auf die Welt kommen. Ich musste meinem Arbeitgeber sogar noch eine Bestätigung vom Arzt nachreichen, weil mein Mutterschutz vor der Geburt alle Grenzen sprengte ... das geburtsunwilligste Baby der Welt :)

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh das ist mein Päckchen <3
    Wenn er heute nach Hause kommt, nimm ihn bitte ganz lange und lieb in den Arm und gratuliere ihm auch noch einmal von mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)