Ebay ist echt langweilig geworden ...

Die gute Nachricht:
Das Buch "Gräser im Garten" gibt es gleich 51 Mal bei Ebay zu kaufen.
Die schlechte Nachricht:
es kostet 51 Mal 49,95 Euro

Ganz schlecht:
sogar bei Amazon ist es günstiger zu bekommen - gebraucht für 38,80 Euro + "Versandkosten" 3,- Euro.
Wobei ich mich immer frage, weshalb Amazon diese 3,- Euro Versandkosten nennt, denn der private Verkäufer bekommt die ja gar nicht.

Mir fällt etwas auf:
ich bin eine Web-Oma!

Dauernd nörgle ich über das Internet herum, dass es "damals" alles viel besser war.
Damals, als noch mehr Private ihren Trödel bei Ebay einstellten und bevor der Google-Pagerank uns die Linkdeppen bescherte, die mehr Zeit in das Sammeln von Linkpartnern stecken, als in Inhalte ihrer Projekte.

Ja, Kindchen, damals ...

So, mal schauen ob ich das Buch nicht irgendwo billiger finde ... grummel ...

- bei AbeBooks wird das Buch auch nur neu angeboten für 49,95 Euro
zur Abwechslung kommt hier aber bei einigen Verkäufern noch Porto dazu und ein Ausreiße
hätte für sein Exemplar gerne EUR 76.97 zzgl. EUR 5.79 für den Versand *grübel*

Kommentare