Welpennamen ...

Aus Knutine wurde heute via SMS eine Laika,
aus dem Braunen wurde Tigger,
der schwarze Gartenzwerg tapst als Luna durch die Kate,
Theo wurde so früh Theo, dass wir uns das alle merken konnten.
Knut heißt auch schon länger so
bleibt noch die Frage, wie Charlotte später heißt und
der Welpen, der einer der Knuts war (Theo war der andere ...)
Der, der mal ein Knut war, geht an die Nachbarn und die wissen es noch nicht recht.
Vorhin meinte meine Nachbarin, sie überlegen den Hund "Amigo" zu nennen.
Das wird lustig!
Wenn sie dann ruft: Aaaaamiiiiigoooo
rufe ich "hoooome!"




Schaut mal:
mein Welpenkisten-Kunststück funktioniert immer besser.
Bevor ich nich "Kommt!" sage, verlässt kein Welpe die Kiste.
Allerdings muss ich dabei den Blickkontakt halten und "Ab!" sagen, sonst klettern sie raus, bevor ich alle Bretter aus dem Eingang gezogen habe ...

Rudel-Siesta in der Küche






Kommentare