Aus meiner Mailbox: Wolfskin

Rundmail von "Ratten-Udo"

Da ich weiß, dass es viele Hobby-BastlerInnen, HandarbeiterInnen und KunsthandwerkerInnen gibt, möchte ich diese Rundmail nutzen und
Euch darauf aufmerksam machen, dass es derzeit leider übel teuer werden kann, irgendwo Selbstgemachtes anzubieten, auf welchem sich
Pfoten-Abdrücke befinden.

Einige Frauen, die zB Shops bei Dawanda haben, erhielten in der letzten Zeit sehr, sehr teure Post vom Outdoor-Hersteller Jack
Wolfskin.

Bitte lest die Artikel bei Spiegel online, Werbeblogger oder den Thread bei Dawanda, damit Ihr nicht auch noch von entsprechender
Anwalts-Post beglückt werdet.
http://www.spiegel.de/artikel/a-655890.html
http://www.werbeblogger.de/2009/10/17/jack-wolfskin-eroeffnet-den-abmahn-herbst/
http://de.dawanda.com/topic/21/2539526

Die Pfotenabdrücke müssen scheinbar nicht die geringste Ähnlichkeit zu den gelben Wolfstatzen von Jack Wolfskin haben. Angemahnt
wurden zB rosa Plüschkissen mit ebenfalls Rosa Katzenpfötchen!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47914.html

Wer "nie nichts" verkauft, kann diese Mail immerhin nutzen um in Ruhe zu überlegen, ob er noch Waren von Jack Wolfskin tragen,
kaufen oder (zu
Weihnachten?) verschenken möchte.

Zu mir passt eine solche Abmahn-Mentalität jedenfalls nicht!
Deshalb schenkt mir lieber Gummibärchen, Uhren und ein Tattoo, aber bitte nichts aus dem Hause Jack Wolfskin zu Weihnachten :)

ps: teure Jacken mit Aufdruck (damit es jeder sieht) gibt’s auch bei "The North Face" "Fjall Raven" u.a.


Woher kenn' ich das nur?
:)
Abmahnen sollte ich ihn, abmahnen ...

Kommentare