ich auch, ich auch ... Freundschaftsstöckchen

1. Hast du eine beste Freundin/besten Freund?

nein, da ist mir keine(r) gleicher :)

2. Bist du schon einmal von einer Freundschaft so richtig enttäuscht worden?

eine Freundschaft kann nicht enttäuschen

3. Welche Vorausetzungen stehen bei dir an erster stelle bei einer Freundschaft?

ein gutes Gefühl

4. Wie steht es mit internet Freundschaften?

Das Internet ist ein gutes Mittel, Freundschaften zu pflegen

5. Kannst du dich einer Freudin/ einem Freund total öffnen und ihr/ihm alles anvertrauen?

Es ist ein Akt der Freundschaft, meinen Freunden das "alles" zu ersparen :)

6. Was erwartest du von einer Freundschaft?

nichts - ich lasse mich da lieber überraschen

7. Ist dir das aussehen deiner Freundin/Freund wichtig?

Freundschaft macht schön

8. Lernst du gerne neue Menschen kennen?

ja

9. Bist du selbst eher aufgeschlossen und kontaktfreudig oder ziemlich zurueckhaltend?

beides - doch, das geht - ist wie Schokolade mit Nüssen drin

10. Schliesst du leicht freundschaften?

nicht leicht, aber durchaus spontan

11. Kannst du ein Geheimnis das eine Freundin/Freund dir anvertraut hat, fuer dich behalten?

wenn das besser so ist

12. Hattest du schon mal einen richtigen Streit mit deiner Freundin/Freund?

ja

13. Kannst du schnell verzeihen oder bist du eher nachtragend?

ich nehme nicht schnell übel

14. Warst du schon mal auf eine Freundin neidisch oder gar Eifersuechtig?

nein oder nur im konstruktiven Sinne des "auch wollens"

15. Hast du eine Freundin/Freund im ausland?

ja

16. Legst du wert auf den sozialen Status den deine Freundin/Freund hat?

ich mag Menschen, die zufrieden sind mit dem was sie (erreicht) haben

Kommentare