Eigentlich ...

... sollte ich am 27.05.1997 ein Baby bekommen.
Habe ich aber nicht.
Am 06.06.1997 haben wir mit sanften, natürlichen Mitteln begonnen, die Geburt ein wenig anzustupsen.
Zu sanft.
Am 10.06.1997 hing ich 10 Stunden an einem Wehentropf.
Als dieser Wehentropf wieder entfernt wurde, hörten die Wehen umgehend wieder auf.
Sehr schön.
Schlecht war nur, dass ich noch immer schwanger war.
Man diagnostizierte einen Geburtsstillstand.
Stillstand, ja.
Geburt wo?
Resigniert ließ ich mich einschläfern und wurde um 19.05 Uhr erneut Mutter.
Alles erklärend steht bei "sonstige Bemerkungen" bei meinem Goldschatz "Kopfumfang 39 cm"
Bei seiner Geburt war er keinen Meter kleiner als ich und bei einem Geburtsgewicht von 4.060 Gramm war er untergewichtig.

Morgen zum Frühstück bekommt er RedBull und Torte.
Übermorgen gibt es wieder Müsli aus dem Bioladen und Obst :)

Kommentare