Aus meiner Mailbox

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gerade bei der Suche nach "party rezepte" auf Ihre Seite gestossen und möchte Ihnen hiermit den Domainnamen
www.party-rezepte.de unverbindlich zum Kauf anbieten, da dieser gut zu Ihrem Angebot passt und Ihnen als
Besucherzubringer viele potentielle Interessenten/Kunden bringen wird, alleine durch direkte eingabe des Namens
"party-rezepte.de" in den Browser.

Des Weiteren ist dieser Domainname optimal für Suchmaschinen-Optimierung geeignet, da er rein aus dem Suchbegriff
besteht, und somit (speziell auch bei Google) bevorzugt bei der Suche behandelt wird.

Falls Interesse besteht, sende ich Ihnen gerne ein günstiges Angebot zu.

Mit freundlichen Grüssen

(Geschäftsführer)


Ja, aber ...
Weshalb sollte jemand nach Partybindestrichrezepte suchen?
Die Leute suchen nach "Partyrezepte" - und da bin ich ganz bescheiden auf dem 1. Platz in den Google-Suchergebnissen und bei party-rezepte auf Platz 2.
Der Sinn der Suchmaschinenoptimierung eröffnet sich mir jetzt wieder nicht ...
Ich halte es weiterhin so, dass ich keine Gedanken an Suchmaschinenoptimierung vergeude und mit meiner komplett und total veralteten Technik (Tables und Frames :)) bei einem Schwung recht interessanter Suchbegriffe Platz 1 belege.
Macht Spaß, weil es die ganzen Suchmaschinenoptimierer ad absurdum führt.

Kommentare