meine Hängematte und ich ...

Das ist wirklich ein neues Stückchen Lebensqualität.
Vorhin habe ich den dussligen Hund in den Garten gelassen und bin mit ihr zusammen fast wieder rückwärts ins Haus geplumpst, als 5 panische Fasane laut scheppernd aus der Esche auf unserer Terrasse flüchteten. Da die Esche wild umrankt wird, ist sie ein immergrünes Vogelparadies. Dass aber gleich 5 Fasane sich in ihr verstecken können, hatte ich nicht gedacht.

Während Coffee sich die ideale Pinkelstelle im Garten suchte, kuschelte ich mich im Wintergarten in die Hängematte und hatte das Gefühl, zwischen den zwitschernden Vögeln herumzuschweben.
Herrlich.

Erst ein wild mit schwarzem Kajal geschminkter Teenager weckte mich wieder aus meinen "ich kann fliegen, ich bin ein Truthuhn!"-Träumen.

Der dusslige Hund war glücklicherweise längst wieder ins Haus gekommen und knabberte an meinem Pantoffel.

Kommentare