Habt Ihr auch so Tage ...

... an denen Ihr Euch gleich dreimal vergewissert, dass Ihr das Haus NICHT im Häschenschlafanzug und Öhrchenpantoffeln verlassen habt?

Bei mir folgen sie gerne dicht auf solche Tage an denen ich mit der Aussicht eines meiner Kinder mehr oder wenig ramponiert wiederzusehen in eine Notaufnahme gelockt werde ...

Irgendwann wird es geschehen:
irgendwann suche ich im Kühlregal nach NICHT homogenisierter oder ultrahocherhitzter Frischmilch und in Hüfthöhe sagt eine piepsige Stimme "du, Mami, warum hat die Frau einen Häschenschlafanzug und Öhrchenpantoffeln an?!"

Kommentare

  1. Ja, aber wenn Dir das dann passiert, isses Dir wahrscheinlich auch egal. Und bis dahin vergeht hoffentlich noch viiiel Zeit.

    Sirius ..ich mußte "anonym" wählen. das andere hat das doofe ding von mir nicht gefressen und nicht bearbeitet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)