Ein Stöckchen von der teuflischen Ente

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe das mindestens 123 Seiten hat…
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf…
3. Suche den 5 Satz…
4. Lese und poste die nächsten drei Sätze…
5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


Evilente

Gönnen Sie sich als kleine Belohnung einen Müsliriegel.
Langer, langsamer Dauerlauf mit etwa 65% des Maximalpulses, etwa eine, je nach Vermögen bis maximal zwei Stunden.
Und nun: Glückwunsch!
Sie haben das Programm geschafft - und können den Tag geruhsam ausklingen lassen!
Zm Abendessen Safran-Reis-Suppe


Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich in dem Buch selbst noch nicht auf Seite 123 angekommen bin und mich der Hinweis mit dem langen langsamen Dauerlauf über 2 Stunden leise beeindruckt.
Das Problem derzeit dürfte sein, dass ich schon 65% des Maximalpulses erreiche, wenn ich einfach nur stehe und nicht gemütlich lesend/strickend auf dem Sofa sitze.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine 5 Blogger kenne, die sich über Stöckchen freuen.
Um genau zu sein, kenne ich niemanden ...
Ich tue es trotzdem und werfe nach den obersten 5, die sich zuletzt gemuckst haben:

Besim
Daniela
Tin@
Angela
Astrid

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)