Samstag, 23. Mai 2009

Verlosungen ...

Ich merke schon, ich muss mich wieder um gescheite Sachpreise für meine eifrigen BeitragschreiberInnen kümmern, denn die sind derzeit alles andere als eifrig.
Für ein paar Wochen war es ja mal ganz angenehm, dass ich nach und nach die Mailbox abarbeiten konnte, ohne umgehend mit neuen Beiträgen zugeballert zu werden, aber so langsam fällt auf, dass die meisten neuen Rezepte aus meiner Versuchsküche stammen - bzw ich mal dazu komme, meine Rezepte einzuarbeiten.
Etwas halbherzig hatte ich ja nun diesen entzückenden TschuTschu-Zug auf die Hausfrauenseite gestellt, der nächste Woche verlost wird.
Bzw 5 Stück davon - unter Moment - genau 2 Einsendern von Fotos und Rezept-Kritik.
Dieser Zug hat meine Damen nicht gerade zu Übereifer gelockt ...
Und als ich vorgestern eine Rundmail rausschickte, was Bärlauchrezepte angeht, bekam ich genau 1 Rezept und 3 "ich will keine Rundmails!"-Mails.
Rundmails in denen ich Rezepte suche und mit Wellness-Wochenenden locke, kommen irgendwie besser an ...
*grübel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)