Montag, 21. Februar 2011

die beliebtesten Sexstellungen

Ich habe Zweifel!


(Screenshot von der GoFeminin)
(kaum zu glauben, aber 2016 musste ich den Screenshot "zensieren", da Google-Adsense Bedenken anmeldete ...)
Die Leserinnen müssen überdurchschnittlich bewegliche Männer zur Verfügung haben:)

Kommentare:

  1. *GACKER*

    Ich stell mir das grad bei einer "Grazie" wie mir vor...

    AntwortenLöschen
  2. 2 Fragen:
    Wie bekomme ich den Kaffee wieder aus der Tastatur, den ich nun drübergeprustet habe?

    Wie bekomme ich das Bild von einer nackten Heidy in einer der beliebtesten Sexstellungen je wieder aus meinem Kopf?

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich nie mehr. Und ich glaube auch nicht, dass mein Gatte, trotz seiner übergroßen sportlichen Begabung, ohne Bandscheibenvorfall aus dieser Geschichte herausgekommen wäre.
    Unfassbar.

    Zumal ich mir vorstellen könnte, dass diese Stellung zu wenig... Widerstand bietet. Entweder Deine Oberschenkel machen schlapp (sofern sie nicht King-Kong-Qualitäten haben), oder man setzt sich versehentlich ab und der Partner ist rückentechnisch hinüber.

    Es empfiehlt sich sicher auch, entsprechende Untermalungsmusik einzulegen...
    "Auf und nieder, immer wieder..."

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich habe jetzt 'nen doofen Ohrwurm zu dem Bild ...

    AntwortenLöschen
  5. Es empfielht sich immer gelenkig zu sein, sonst sind die ganzen Kamasutra Geschichten ja faktisch unmöglich durchzuführen

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)