Donnerstag, 28. Mai 2009

Kleine Arbeitspause ...

Eigentlich hätte ich auch die Überschrift Hä?! wählen können, denn während ich friedlich meine niegelnagelneue Tomatensuppen-Rubrik bebastelte, ging ein Ruck durch meinen Bildschirm und irgendwas war anders.
Ich brauchte einen Moment, bis ich mitbekam, dass ich auf meiner Seite nur noch Text und Banner sehe, aber keine Bilder mehr.
futsch
weg

Und das ist ärgerlich, denn eigentlich müsste ich die bisherigen Tomatensuppen nun mit den neuen Icons versehen und öhm, geht nicht, denn die sehe ich nicht.
Ich halte es da jetzt wie die Katzen.
Naja, fast ...
Statt mir achselzuckend den Hintern abzulecken, gehe ich duschen.

Es wäre nett, wenn hier jemand derweil kommentieren könnte, ob er auf der Hausfrauenseite Bilder sieht - nicht Banner, sondern Bilder - oben links sollte zB das grillende Paar sein.
Ist es da?



Nachtrag:
Tja ...
Auf der Hausfrauenseite.de kann ich weiterhin keine Bilder sehen - aber die kluge Hausfrau hat ja noch die Hausfrauenseite.com und da kann ich meine Bilder sehen.
Ich weigere mich, darüber nachzudenken.
Manche Dinge nehme ich einfach hin - Kaffee zB :)

Kommentare:

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)