Dienstag, 26. Mai 2009

gut gekontert :)

Ich gebe zu, ich war nicht wirklich nett ...
Aber als ich am Morgen mit zu niedrigem Koffeinblutspiegel so an meinen Frames herumwerkelte und der Regen gegen die Fenster trommelte, fiel mir in jedem meiner kleinen Navigationsframes der freundlich von Amazon eingeblendete Hinweis auf, dass am 21.05. Vatertag sei.
Da heute der 26.05. ist, bezweifle ich den Werbenutzen dieses Hinweises, befürchtete insgeheim einen Millionenverlust für die Hausfrauenseite und schrieb Amazon eine Anregung zu ihrem Partnerprogramm:

Hallo?!
Irgendjemand wach?
Dann bitte mal die Banner abändern, denn Ihr blendet immer noch Reklame für den Vatertag ein ...


abgeschickt, ist abgeschickt ...
Zwei drei Tassen Kaffee später hätte ich diese Mail mit einem :) versehen.
(RedBull hätte zu einem :) geführt ...)

Soeben bekam ich die Antwort (und neue Banner in den Frames)

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Amazon.de Partnerprogramm.
Wir freuen uns sehr über Ihren Hinweis! Ganz herzlichen Dank.
Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Wir hören gerne wieder von Ihnen.


Entweder hat da jemand mit Humor geantwortet oder das Dings antwortet automatisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)