Montag, 27. Januar 2014

das Tauschpaket ist da!

Da ich mich dieses Jahr wieder mal als Konsumverweigerin aufspiele und eine strenge Shopping-Diät einhalte, war ich doch leise verwundert, als eben die Postbotin ein Paket hier anlieferte, das für mich ist.
Für mich, nicht für meine Tochter.
Was habe ich denn da schon wieder bestellt?
Es sah nach einem Ebay-Paket aus.
Ah, bestimmt noch im Dezember bestellt?!
Aber was?
*grübel*
Mein Gedächtnis ... könnte ich auch als Nudelsieb benutzen.

Aber dann habe ich es doch begriffen:
das Tauschpaket!

Da hatte ich "hier!" gerufen und es gleich wieder vergessen ...
Und was für ein schönes Tauschpaket!
Nur schöne, brauchbare Qualitäten, Farben, Mengen.
Toll!
Heute Abend schaue ich mal genauer, was ich davon wirklich brauchen und eintauschen kann und möchte.


PS übrigens sieht Knut auf Fotos immer aus, als hätte ich ihn gerade mit dem Pantoffel verdroschen.
Glaubt ihm nicht!
Ich habe ihm lediglich verboten, die Wolle oder zumindest den Karton fressen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)