Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Wochenende in Kalifornien

Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Kalifornien.
Was soll ich sagen?
Es war sehr nett am Strand, aber irgendwie auch ganz schön kalt.
In einem Cafe gönnten wir uns darum heißen Kakao und plauderten uns fest, so dass es langsam zu dämmern begann, als wir uns auf den Weg nach Brasilien machten.
Prompt habe ich die Abzweigung nach Brasilien verpasst - wir holen das nächstes Mal nach - und so fuhren wir wieder nach hause.
Soviel zu Kalifornien :)


Kommentare:

  1. Da war ich auch schon. Unmöglich , dass es im Winter da so kalt ist. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ist Brasilien da auch in der Nähe? Wußt ich gar nicht Madleen

    AntwortenLöschen
  2. Brasilien ist die andere Strassenseite - jedenfalls teilweise. Wir waren mit dem Wohnmobil auch schon dort :-)

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)