Luxurious Moments Duschgel Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

Hin und wieder hat man ja Spaß daran, ein wenig "Glitzer" zu shoppen.
Ich schreibe extra nicht einkaufen, denn das ist zu bodenständig für solche Momente, in denen man willentlich ein Duschgel in den Korb packt, das verspricht wie pinkes Veilchen zu duften und wie ein schwarzer Amethyst zu funkeln.

Veilchen mag ich - sobald sie blühen, werde ich wieder Veilchen-Sirup machen, da der einfach unschlagbar lecker duftet und schmeckt.

Das Duschgel hält, was ich mir davon versprochen habe -
es lässt mich leise kichern,
läuft bei uns aber längst unter "Ölpest"

Wenn man sich davon was in die Hand gibt, bevor man es dann wonnig auf dem ganzen Körper verteilt, hat man wirklich viele Eindrücke und ich folge brav der Anweisung:

Genießen Sie kostbare Momente unter der Dusche mit Fa Luxurious Moments Duschcreme

Aber der Blubb in meiner Hand schimmert nicht wie ein schwarzer Amethyst, sondern erinnert eher an die Ölpest im Golf von Mexiko nach der Explosion der Ölbohrplattform Deepwater Horizon am 20. April 2010

Der Deepwater-Memorial-Blubb sozusagen :)


Kommentare