Donnerstag, 24. Januar 2013

dauernd brauche ich neue Hausschuhe ...

Ich weiß, eigentlich müsste ich mit Knut schimpfen, wenn er das macht, aber er bringt mich damit einfach zum Lachen.
Er ist sooo stolz, dass er jetzt beide Hausschuhe gleichzeitig tragen kann und er sieht eh schon so ulkig aus wenn er sitzt.
Ja guckt mal genau hin:
Knut sitzt nämlich immer so breitbeinig da - und dann auch noch mit meinen Pantoffeln ...


Ein Problem dabei ist nur, dass es gar nicht Knuts Absicht ist, mir die Pantoffeln zu bringen. Er trägt sie einfach so, wie ein Rapper eine dicke Goldkette und man muss gut aufpassen, ob er sie nicht zufällig bei sich hat, wenn man ihn zB in den Garten lässt.
Wenn der Schnee schmilzt, werden wir dort den einen oder anderen Socken und vermutlich auch noch einen Hausschuh finden, denn sobald Knut beim Flanieren im Garten etwas Interessanteres entdeckt, wird der eben noch stolz getragene Schuh oder Strumpf flugs ausgespuckt ...


Wer einen Schuh/Strumpf im Maul hat, kann nämlich kein Hühnerfutter fressen oder irgendwas toll Totes mit ins Haus bringen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)