Anfrage Werbekooperation


Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Webseite www.diaeten-sind-doof.de bin ich auf Sie aufmerksam geworden.

Mein Unternehmen vermittelt interessierte Besucher auf Webseiten. Für Ihre Webseite kostet so ein Besucher z.B. nur 10 Cent. Wie Sie sicher wissen, ist das deutlich günstiger als viele alternative Werbemedien, wie etwa Google AdWords oder Zeitungsanzeigen.

Was kann das für Sie bedeuten?
Weniger Werbekosten + mehr Besucher auf Ihrer Webseite = Mehr Umsatz + mehr Gewinn

Klingt das interessant für Sie? - Dann besuchen Sie unsere Webseite ► www.XXXXX-marketing.com und buchen Sie jetzt Ihr Werbepaket für Ihr Angebot.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Über Ihre Buchung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

XXXXX Marketing

Gerd XXXXX
(Owner)


---

Sehr geehrter Herr XXXXX,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Angebot.

Ich habe mal in unser Lager geschaut und gesehen, dass wir noch Besucher vorrätig haben.
Sollten diese mal knapp werden, weiß ich aber nicht recht, ob mir Ihre 10 Cent Besucher genehm sind. Wir bevorzugen Besucher aus der ökologischen/biologischen Produktion.

Mit freundlichen Grüßen,
YYYYY


---

Doch ja, eigentlich habe ich Besseres zu tun ...

Kommentare