Dienstag, 5. Juni 2012

Sauerkrautlasagne ...

Ansprechende Tageslichtfotos von unseren Mahlzeiten zu machen,
ist durch die Hühner übrigens nicht einfacher geworden.

Man muss sich doch ein klitzekleinwenig beeilen, wie man hier in Sachen Sauerkrautlasagne sieht :)



Kommentare:

  1. Das sind aber sehr hübsche Hühner, was ist denn das für eine Rasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hühner sind Brahmas.
      Schöne alte, robuste Rasse - und es sind noch halbwüchsige Hühner aus diesem Jahr.
      Die werden noch deutlich größer.
      Die beiden mit den dunklen Hälsen sind die Hähne.
      Mal gucken, ob wir beide behalten können.
      Ein Züchter hat uns die 5 recht günstig gegeben, da sie "Farbfehler" haben ... Hühnerzüchter sind lustig, denn ich fand gerade die mit den Flecken am schönsten.

      Löschen
    2. Also die sind wirklich sehr sehr hübsch. Mal schauen, ob ich den Lieblingsehemann überreden kann. Wir wollten eigentlich keine Hühner mehr, aber diese hier sind ja wirklich allerliebst.

      Löschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)