Samstag, 7. April 2012

Sterben Sie gerade?

Ich glaube, ich sollte etwas gegen meinen Reizhusten tun.
Als ich gerade eine Runde mit den Hunden draußen war - herrliche Sonne, aber kalt und windig - kamen mir Leute entgegen.
Um ihnen eine stürmische Labbi-Begrüßung zu ersparen, wollte ich meine Hunde ranrufen, aber aus meinem "Knuuuut!" wurde ein kapitaler Hustenkrampf, aus dem ich nicht mehr herausfand.
Als ich in einen etwas ruhigeren Teil meiner Husten-Arie kam, fragte mich ein ca. 11jähriges Mädchen sehr interessiert:
"Sterben Sie gerade?"

Glücklicherweise eine ausgesprochene Labbi-Liebhaber-Familie, denn Knut und Coffee fanden meine Husterei nicht halb so interessant, wie den Familienvater, der natürlich auch Leckerlies in der Tasche hatte.
Keinen Hund dabei, aber Leckerlies ... ich werde meinen Hunden absolut niemals beibringen können, Fremde nicht stürmisch zu begrüßen.
Schon gar nicht, wenn ich außer Gebell und Geröchel nichts herausbekomme.

Gestorben bin ich übrigens noch nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)