Dienstag, 24. April 2012

die Steinzeit lebt

Angesichts des Herbstwetters draußen habe ich lieber mal geschaut, wie es bei der Pimmel-Bild-Geschichte weiterging und habe dabei fast meinen Kaffee in meine Tastatur geprustet:

die Steinzeit lebt!

Frauen die sich so sexy präsentieren, darf man(n) im Gegenzug ruhig ein Pimmelbildchen schicken.
Das ist so!
In echt, ey.

Ok ...

Wer sich in aller Öffentlichkeit derart unbekleidet und - es macht den Anschein - äusserst provozierend kleidet, muss sich nicht wundern, wenn der nächste Spinner nicht weit ist. Damit soll das Verhalten dieses Gestörten nicht gerechtfertigt werden. Wenn ich aber, was immer seltener vorkommt, eine solche "Leichtathletik-Sendung" anschaue, frage ich mich, ob ich Sport oder Sexfilm anschaue. Aber das gehört wohl zu diesem Geschäft.

Ich habe umgehend meine Facebook-Hausfrau wieder auf den Slutwalk geschickt.

Was gibt es Besseres, als bei dem Wetter für sein Recht schön und sexy zu sein zu demonstrieren, ohne nass und kalt zu werden.
Danke Internet :)

Also, Ihr findet mich auf dem Schlampenmarsch.
Und wem das nichts sagt, der lese hier: Slutwalk

Kommentare:

  1. Hmm, gleich habe ich hier FilipinoCupid.com (filipino dating and singles) als Reklame rechts eingeblendet. Ob die auch Leichtathletik machen?

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)