Samstag, 18. Februar 2012

der treue Hund zu meinen Füßen ...

Wenn ich sage, dass mir Coffee und Knut gerne treu zu Füßen liegen, wenn ich arbeite, ist das sicherlich nichts Ungewöhnliches.
Hunde sind anhänglich und liegen gerne unter dem Tisch, an dem man gerade sitzt.
Ungewöhnlich dürfte bei meinen Labbis nur der Anblick sein, den sie dabei bieten:

Sie sind nämlich (beide, auch wenn ich jetzt gerade nur Coffee geknipst habe) überzeugte Rückenschläfer.

Liebe, mitlesende Einbrecher:
lasst Euch nicht täuschen - sie kann sich problemlos von jetzt auf gleich in eine reißende Bestie verwandeln!

Kommentare:

  1. Oh ja, sie sieht gefährlich aus mit den Rädern nach oben - ganz sicher. Diese Hauer!

    Ich kenne auch noch andere Hunde, die gerne so schlafen, scheint entspannend zu sein. Sieht aber immer wieder witzig aus, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Führt die Rückenlage auch zu einer entsprechenden Baumfäll-Geräuschskulisse? ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)