Samstag, 9. April 2011

Vintage your life!


Derzeit lese ich dieses Buch von India Knight und bin eher unbegeistert.
Ein abschließendes Urteil ist das aber noch nicht, denn noch stecke ich im allerersten Kapitel.
Da geht es um Lebensmittel und von denen hat India aus diversen Gründen wenig Ahnung.
Erstens ist sie Britin und vieles von dem was sie empfiehlt, gibt es hier schlicht nicht und zweitens, gäbe es dies hier, würden wir es nicht essen wollen, da deutsch.
Dazu kommt, dass sie hauptsächlich Bücher und Websites empfiehlt, die allerdings allesamt auf englisch gehalten sind und dann auch wieder zu den Lebensbedingungen auf der Insel passen, als zu uns.
Evtl. wäre ich gnädiger, wenn der Verlag als deutsche Seiten nicht Chefkoch, sondern die Hausfrauenseiten empfähle ;-)

Empfähle?
*grübel*
Ok, empfehlen tun würde.
Ah, dagegen das Korrekturprogramm nichts ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)