Samstag, 9. April 2011

es werde Zaun!




Als ich gerade nach hause kam, traf mich mal eben der Schlag!
Im Nachbarsgarten stand nämlich ein mittelgroßer Bagger und zerrte meinen Zaun weg.
Das mit dem Zaun ist absolut in meinem Sinn, aber ich hatte die Nachbarn gestern lediglich gefragt, ob es ok, ist wenn ihr Garten bei den Arbeiten betreten wird.
Einen Bagger hatte ich dabei eher nicht erwähnt und *hust* nicht jeder steckt einen Bagger im Vorgarten wirklich gut weg ...
Mein Nachbar beruhigte mich aber, als ich hyperventilieren wollte.
Er selbst hatte den Handwerkern angeboten, mit dem Bagger auf sein Grundstück zu fahren, denn dort soll in den nächsten Wochen eh der Mutterboden abgefahren und dann für einen Parkplatz ausgebaggert werden.
Gutes Timing, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)