Dienstag, 22. März 2011

Royal Wedding Sick Bag

Heute Vormittag hat Mann mich neidisch gemacht.
Mann hat eine Original Kotztüte für die große Hochzeit auf der Britischen Insel.




Ich habe keine.
Aber ich habe einen Link für Euch http://www.lydialeith.com/

Das ist übrigens ein Link, wie er sein sollte.
Gesetzt, weil ich die verlinkte Seite und Geschäftsidee einfach drollig finde.
Und ich distanziere mich auch nicht davon.
Ich finde es grob unhöflich, wenn Leute Links setzen und sich dann davon distanzieren.
Hat rechtlich auch keinen größeren Nutzen, als eine bei Vollmond auf einem Friedhof um Mitternacht über den Kopf geschwungene tote Katze ... nur mal so ...

Ah, und wenn man seine Tüte dort ordert, bekommt man sie auch ohne meine Beschriftung.
Aber ich habe derzeit mal wieder "son Hals" über Leute, die in Sekundenbruchteilen Bilder kopieren und auf ihre Seiten pappen ohne anzufragen und Quelle zu nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)