Zirkeltraining

Im Fitnesscenter haben wir heute ein Zirkeltraining gemacht.
Kann sein, dass ich morgen nicht mehr tippen kann, denn es waren Übungen für die Arme dabei.
Da ich die Geräte noch nicht kannte, hat mir der Trainer geholfen.
"So, und jetzt drückst Du das mit den Armen nach vorne!"
...
"Drück das mal nach vorne!"
"Ich drücke!"
?
"Kannst du mal das Gewicht etwas verringern?"
"Nein, da ist leider kein Gewicht dran!"
*schäm*


An einer anderen Station lag eine Hantelstange mit Gewichten.
Als ich zu dieser Station kam, flitzte unser Trainer schnell noch eine leere Hantelstange holen, die ich dann stemmen durfte.

Ich weiß jetzt, dass ich gut an Dingen ziehen kann, aber drücken, stemmen ...
Als ich beinahe beim Stemmen der leeren Hantelstange schlappmachte, tröstete mich der Trainer mit der Info, dass sie immerhin 10 kg Eigengewicht hätte.

Puh ...

Kommentare