Freitag, 14. Januar 2011

Tauschcontainer in Hohenwestedt wurde geschlossen

Na klar, als ich gerade zum Abfallhof kam, war der Container zwar noch da, aber ein großes "Geschlossen!" hängt an seiner Tür.
Dort soll in Kürze ein weiterer Container für Farben und Lacke hin - vorbei ist es mit dem Tauschen.
Ich äußerte - freundlich :) - mein Bedauern und habe es dann daheim geschafft, die Dinge in den Müll zu werfen.
Schade drum, aber um mich und meinen Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit wäre es noch viel "schader".
Als ich heute nämlich das 2. Fach aufräumte, stellte ich fest, dass ich morgen ein komplett freies Fach für meine Hörbücher erhalte, die ich noch zusammen mit den Musik-CDs verwahre.

Solange ich keinen Ersatz für den Tauschcontainer entdecke, werde ich die Sachen eben wegwerfen, auch wenn mir das widerstrebt - die Aussicht auf weniger Ballast ist verlockender.

Und nein, ich werde keine große Kiste mit diesem Kram füllen, da ich mittlerweile weiß, dass es mir keinen Spaß macht oder je machen wird, auf Flohmärkten oder einem Online-Marktplatz etwas anzubieten.
Sollte aber in Zunkunft jemand hier etwas sehen und haben wollen, kann man mir umgehend eine entsprechende Mail senden:

zB

Hallo Carola!
Ich MUSS die hässliche weiße Kerze einfach haben! 
Ich hole sie ab/ich übernehme das Porto!
Viele Grüße,
Messie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)