Freitag, 14. Januar 2011

wieder 1196 Gramm Ballast weniger

Der Wegwerf des Tages sind die Spuren meiner Idee, selbst irgendwelche Duftöle oder so herzustellen.
Bitter ist, dass an all den kleinen Spinnrad-Fläschlein noch die Preise pappen.
Gut ist, dass sie Verfallsdaten haben und da sind sie nun allesamt deutlichst drüber. Dazu noch eine wirklich hässlich angegraute Kerze.

macht nun - 5.096 Gramm Ballast

Behalten werde ich hingegen dieses wunderbar selbstgebastelte afrikanische Haus eines meiner Kinder und den aus einem Knochen gesägten Stifthalter.
Ob man das Kind evtl. dazu bringen könnte, das Dach des Hauses zu renovieren, das den optischen Wert des Hauses gerade leise mindert?
Den Stifthalter könnte ich dem Vater der Kinder überlassen, der sicherlich gerne ein paar mehr Erinnerungsstücke an das künstlerische Schaffen aus der Kindheit seines Nachwuchses hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)