Freitag, 10. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  schmeckt Glühwein einfach Klasse und selbst Stacheldraht sieht gelegentlich schön aus.
2.  Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende -  und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  macht Giersch unsichtbar .
4.   Mein Garten ist voller Giersch ...  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  ist es, wenn man Giersch einfach als Gartenkraut und schmackhafte Mahlzeit anerkennt.
6.  Marzipan nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schillerstraße , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)