Freitag, 5. November 2010

Weihnachten naht!

Und wer da keine Weihnachtsgefühle bekommt,
ist selbst schuld :))



*träller*
We wish you a muddy christmas, we wish you a muddy christmas
and a rainy new year ...
*/träller*

Kommentare:

  1. Hey, und Grabschmuck!
    Wenn da mann keine Stimmung aufkommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich musste diese Werbung, die da mitten im total verregneten Feld stand unbedingt knipsen, nachdem meine Tochter erzählt hatte, wie unwirklich die Weihnachtsdeko in Australien auf sie wirkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Das ist ja auch ganz hübsch, vielleicht finde ich meine Weihnachtsdeko hier doch ganz nett.. Meine Gastmutter hat jetzt auch schöne blinkene Lichterketten um das Haus dekoriert.. herrlich... :D

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)