Mittwoch, 3. November 2010

Coffee ist eine Petze :)

Oliver hat gerade Muffins gefuttert und dabei gekrümelt, als wäre es ein Casting für die Sesamstraße ...
Das stecke ich weg.
Kein Problem.
Aber aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Oliver dann mal eben die Krümel mit einer Wischbewegung entsorgt.
Hast du die jetzt auf den Boden gefegt??? frage ich etwas ungläubig, weil gerade frisch gesaugt ist (und überhaupt ...)
Neeeein! Auf den Teller!, sagt Oliver und zeigt zum Beweis seinen Kuchenteller, der auch recht überzeugend vollgekrümelt ist.
Indem kommt Coffee und beginnt schwanzwedelnd und lautstark den Fußboden abzulecken.
Oliver?
Der hat jetzt 100 Jahre Stubenarrest ... rofl ... nein, wir haben beide zu sehr über Coffees "Verrat" lachen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)