Samstag, 2. Oktober 2010

Prototyp Hamburg


Für das matschig werdende Wetter habe ich einen Ausflugtipp zu bieten, den wir am letzten Wochenende ausprobiert haben.
Das Automuseum in Hamburg

Ein echter Wohlfühlort für Frauen, kann ich nur sagen, denn an allen Ecken begegnen einem glückliche Männer mit leuchtenden Augen.
Hatte ich erst befürchtet, in einer muffigen Fabrikhalle mit langweiligen Autos zu landen, sah ich mich erfreut im Irrtum, denn es herrscht eine angenehm edle Glamour-Stimmung in dem Gebäude und unendlich viel Liebe im Detail.
 Die Damen-Toilette zB ist einfach DER Hammer


- und seit ca einer Woche möchte ich jetzt auch magnetische Tischplatten haben, auf denen solche Vasen stehen können.


Auf die Diskussionen, ob das nun geeignete Winterschuhe sind oder nicht, können wir uns dann auch gleich die passende Vorfreude abholen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)