Freitag, 8. Oktober 2010

Meine Meinung über XING ...

Nun, ausgetreten bin ich schon, denn ich halte ehrlich gesagt ganz persönlich überhaupt nichts von XING.
Eine persönliche Meinung, die sich heute noch vertieft hat.
Eigentlich Routine:
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass XING eines meiner Rezepte veröffentlicht. Ohne Quellenangabe versteht sich.
Also habe ich freundlich um Löschung gebeten und folgende Antwort erhalten:

Weshalb und wie soll ich mich an die Moderatorin wenden?
Zuständig für die Seite ist XING und naja, die können in dem Rezept wohl das Rezept von der Hausfrauenseite nicht erkennen.


Das rosa Markierte sind übrigens die wörtlichen Übereinstimmungen zu unserem Rezept.

Doch ja, das prägt meine Meinung über die Seriosität XINGs noch tiefer.
Ich bin froh, dass ich mich dort schleunigst wieder  abgemeldet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)