Samstag, 18. September 2010

13 ist ein ganz schwieriges Alter bei Jungs!

Ok, vielleicht auch nur bei meinem Sohn -
und evtl. auch nur für mich.
Denn derzeit sind seine Zähne genau auf meiner Augenhöhe
... was nicht schön ist, wenn er gerade etwas gegessen hat
... schon wegen der Klammer
*grusel*

Und seine Ellebogen, diese spitzen, ungelenken Dinger,
befinden sich auf Brusthöhe - meiner Brusthöhe -
weshalb mir seine Ellebogen auch so sehr spitz und so sehr ungelenk vorkommen.

Puh, da freue ich mich doch schon, wenn ich mal auf Nasenhöhe mit seinen Achseln komme ...

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Klub!

    Eine Zeitlang wachsen die einzeln Körperteile unabhängig von einander, die Füße und die Hände passen nicht mehr zum Rest, dann zwischdurch auchmal ein Wachstumsschub in den Knien (leider auch manchmal schmerzhaft ...) und dann gibt es ja auch noch Stimmbänder ... Da hatten meine Jungs z. Gl. keine Probleme mit, der eine hat von einem Tag auf den anderen die Stimmlage gewechselt und der andere hats ohne Kieksen geschafft ...

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)