Montag, 23. August 2010

Sommerregen ...

Du weißt, es ist Montag, wenn ein Sommerregen so aussieht:
diese Straße soll morgen geteert werden ...

Hübsch, so ein sprudelnder Gulli ...


Ich hätte nicht nasser werden können, wenn ich mit den Hunden ins Freibad gegangen wäre ...

1 Kommentar:

  1. Na zum Glück ist gerade kein Auto vorbeigefahren wie du am Knipsen warst...

    Carola, ich weiß ja nicht ob du an solchen Spielereien überhaupt Interesse hast...Aber da dein Blog der erste war den ich bei mir in den Blogroll geholt hatte...und ich immer noch sehr gerne bei dir vorbeischaue...habe ich dich *schüchtern räusper* auf meine Nominiertenliste für den Award den ich bekommen habe gesetzt.

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)