Freitag, 27. August 2010

Entwarnung (?) in Sachen Coffee

Soeben war der Tierarzt mit Coffees Blutwerten hier.
Kein Rattengift im Hund.
Das ist schon mal sehr erfreulich, denn ich gebe zu, dass ich in den letzten Tagen dauernd hektisch meine Haustiere durchgezählt habe und da Mikesch immer noch beleidigt ist, dass ich ihn Sonntag einfach in den Katzenkorb gestopft habe, verschwindet er derzeit gerne mal für länger.
Dazu kommt, dass Jerry von nebenan ja nun in einem (intakten) Grab im Nachbarsgarten ruht, statt ihm aufzulauern und in wüste Kämpfe zu verwickeln. Noch ein Grund mehr für meinen Kater, sich wieder länger draußen aufzuhalten.

Coffee scheint durch den Schlafmangel in der Vollmondnacht, die sie draußen verbrachte, schlicht einen Kreislaufzusammenbruch gehabt zu haben.
Aber ... Blutwerte ... Büchse der Pandora ... es könnte auch sein, dass sie zu wenig Kortison produziert ...
DAS werden wir in ca. 14 Tagen mal austesten lassen und dafür wohl auch noch einmal ca. 150,- Euro ausgeben ... argh ...
Natürlich hoffe ich, dass diese Tests dann eine Entwarnung geben - ich muss irgendwo grinsen, dass ich sehenden Auges gut 300,- Euro ausgebe um zu erfahren, dass mein Hund gesund ist.

Es ist noch nicht allzulange her, dass ich so meine Meinung zu fetten Weibern über 40 hatte, die keinen Mann abbekommen und deshalb vollkommen hysterisch um irgendwelche doofen Haustiere herumhopsen.

Mittlerweile habe ich eine Meinung zu den jungschen Dingern, die sich für irgendwelche Männer zum Affen machen und in Dauerpanik um Falten, Dellen und Pfunde leben.
In Drogerien erläutere ich gerne ausführlich, dass ich eine Creme haben möchte, die angenehm ist und mir bittesehr NICHT NEIN PFUI! 3-10 Hautschichten runterätzt, damit ich jünger aussehe.
ts ...

Es ist wirklich absolut alles wahr, was man über die fetten Frauen über 40 sagt - absolut! - man darf nur nicht vergessen zu erwähnen, dass es verdammt viel Spaß macht, eine zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)