Montag, 9. August 2010

einfach mal Klappe halten ...

Zu Alice Schwarzers neuester Entgleisung, dass auch "nette Männer vergewaltigen", fällt mir eigentlich nur mein UrOpa ein, der in seinen letzten Jahren plötzlich dem Wahn verfiel, wir würden ihn beklauen.
Das sollten wir nicht so ernst nehmen, sagte der Arzt, nicht persönlich nehmen, das sei Altersdemenz.
Nicht mehr ernst nehme ich Frau Schwarzer schon länger.
Seit zB die Emma.de endlich online ging - ins Web gehoben von einem Hamburger Internetdienstleister. Einem reinen Männerteam.
Die wirklich gut organisierten Amigas in Köln hätten den Auftrag sicherlich auch gerne bekommen. Frauensolidarität?



----

LOL
da ich das ja doch nicht hinbekomme, habe ich den Text soeben drastisch gekürzt :))

1 Kommentar:

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)