Medium Tara taugt nichts!

Dauernd schreibt Medium Tara mir:

Ihre Zukunft ist kein Geheimnis für mich

Medium und Hellseherin Tara verspricht:
Ich werde heute noch Ihre geheime, dringende und kostenlose Zukunftsvision anfertigen um Ihre persönlichen oder finanziellen Probleme zu beheben.

Noch mal ganz deutlich:
die liebe Tara taugt einen Dreck als Hellseherin, sonst würde sie nämlich nicht ausgerechnet mir solche Spam-Mails schicken.


Wer Hellsehern gegenüber aufgeschlossen ist, möge also bitte eine andere konsultieren. Könnte sie hellsehen, wüsste sie tief in sich drin, dass es keine gute Idee ist, mir zu schreiben.


Ich hingegen kann tatsächlich hellsehen!
Doch echt!
Gib mir Geld und ich erzähle Dir, was für Überraschungen Dein Leben noch für Dich bereithält.
Ganz doll echt!

Kommentare