Donnerstag, 3. Juni 2010

Just another Strandtag





Hin und wieder mache ich aus Knut einen Einzelhund, denn irgendwann einmal fiel uns auf, dass er ein kleiner Schisser ist.
Anders als seine Mutter liebt er nicht alles und jeden in unerschütterlicher Gutmütigkeit, sondern - bellt und knurrt, wenn ihm etwas fremd ist und seine Mami nicht fröhlich wedelnd neben ihm steht.
Außerdem beginnt hier tatsächlich so langsam die Badesaison und am Strand trifft man immer öfter auf Kleinkindereltern.
Coffee liebt kleine Kinder, insbesondere ihre schnuckligen Sandschippchen.
Kleine Kinder lieben Coffee - meist - alles könnte so schön sein, wäre der Strand nicht voller Hundeverbotsschilder und besorgter Eltern.
Erstaunlicherweise tolerieren Eltern kleine blonde Hunde sehr viel eher, als lebensfrohe schwarze Hunde, die mit dem Sandschippchen ihres Kindes in die Fluten stürmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)