Montag, 26. April 2010

Das Leben kann so eine Schlampe sein!

Ich bin echt stinkig!
Den Urlaub habe ich uns gegönnt, weil ich davon ausging, dass ich danach für ca 10 Jahre rundum entspannt und ausgeruht wäre.
Die Energietanks gut gefüllt, voll Kraft und neuer Ideen.
Und?
Ha!
Ich bin total erkältet und tippe das hier nicht blind, aber verschwommen, da meine Augen einen Wettbewerb auszutragen scheinen, welches besser tränen kann.
Dazu habe ich Halsschmerzen, ein Stück Zwiebel im Ohr und während ich erbärmlich friere, schwitze ich wie ein Schweinchen.
Dauernd muss ich meine Lippen eincremen damit sie nicht reißen wenn ich niese und meine Gelenke schmerzen an Stellen, wo ich noch nicht einmal Gelenke vermutet hätte.
Und draußen regnet es - was die Hunde überhaupt nicht beeindruckt.

Besonders gruselig:
ich kann nicht einfach ins Bett (nach der Hunderunde), sondern muss auch noch ein Kind zum Augenarzt bringen und danach einem wunderbaren Elternabend beiwohnen.
Um das Ganze zu toppen, steht mein Auto beim Händler, wo ich es pünktlich zum Augenarzttermin wieder abholen kann.

Ich glaube, ich brauche Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)