Samstag, 6. März 2010

Guerilla Küche ...


Gestern habe ich einem ermordeten Huhn eine Bierdose in den Hintern geschoben und heute eine Mousse in einem Kältebad aus Wasser und Schnee geschlagen.

Irgendwas will mir das sicher sagen ...

Kommentare:

  1. Das eine wie das andere hab ich schon mal beim perfekten Dinner gesehen und was mir das sagt, kannst Du Dir fast denken... bewirb Dich...

    AntwortenLöschen
  2. Was?
    4 Fremde und ein Kamerateam, die hier durch meine Zimmer wühlen und mein Essen kritisch bewerten?
    Und Monate später das Ganze in der Glotze?
    Nichts läge mir ferner.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu vergessen die "drüber herzieherei" auf einer gewissen Hausfrauenseite im TV-Forum... DAS ist doch das allerschönste an der ganzen Koch-Serie.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)