Montag, 1. März 2010

*grummel*

Gerade sagte ich meinem Schwiegervater, dass ich jetzt mit den Hunden raus in den Schneeregen müsste. Er meinte, dass ich mir das mit den Hunden selbst ausgesucht hätte.
Ja. Die Hunde schon.
Den Schneeregen nicht.
Im Garten staksen 3 missmutige Fasanen-Damen durch den Schnee und verstehen mich.
Auch sie mögen den Schnee nicht.
Schon gar nicht, wenn er schnell und nass von links kommt.
Wenn schon, dann bitte sehr dicke, flaumige Flocken gemütlich taumelnd von oben -
und nicht in umgehender nassen Schmelzbereitschaft und hohem Klatsch-Tempo von links.

bah

1 Kommentar:

  1. Wir verstehen dich...meine BeagleDAMEN und ich...
    Schnee kann so lustig sein...aber nicht so...da drehen die Ladies vor der Haustür gleich wieder um und "müssen" gar nicht mehr...naja...irgendwann dann schon.
    Also bringt man es am Besten möglicht schnell hinter sich. Und dann wars oft gar nicht so schlimm...
    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)