Freitag, 26. März 2010

Du musst diese Mail an 5 weitere Leute senden, sonst ...

...

So etwas stirbt bei mir.
Es macht *pft* und löst sich noch in meiner Mailbox in einen Haufen Nullen und Einsen auf.

Und da könnt Ihr echt froh sein, denn wenn ich mich tatsächlich als Multiplikator berufen fühlte und jede Mail brav an 5 Leute schickte und das jedesmal, wenn ich sie bekäme, wäre das Web voller Spam und Hoaxe ...

Ok, ist es auch so.
Was daran liegt, dass nicht jeder so denkt wie ich.

Jaaaaa! Da musst Du jetzt mal drüber nachdenken, jawohl.

Und ich koch' jetzt Kaffee, denn mich besuchen heute noch ein paar dicke, nackte Glücksbären.

1 Kommentar:

  1. Ja!! Ich kriege auch wöchentlich mindestens eine von diesen bekloppten Mails, die ich weiterverschicken soll... Tu ich auch nicht. Was mich ja wundert, ist meist, dass selbst vernünftig anmutende Frauen, die augenscheinlich mit zwei Beinen im Leben und auf der Erde stehen, so einen Müll verschicken. Meist noch mit dem Zusatz: "unbedingt die Musik dazu hören!!". Und dann hört man was von Vivaldi oder Grieg und es kommen solche uralten Weisheiten von schräg rechts auf den Bildschirm geflattert "genieße jeden Tag, als ob es Dein letzter wäre...". Dazu diese Geschichte mit der toten Frau, die nie die teure Unterwäsche getragen hat und jetzt isses zu spät...
    Ein herzhaftes *örgs*

    AntwortenLöschen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)