Mittwoch, 13. Januar 2010

Wer ist hier das Schweinchen?

Meine Nachbarin war mit ihrem Baby hier, welches noch nicht gebarft wird, sondern ausschließlich Muttermilch bekommt.
Etwas undankbar hat das Baby einen Teil dieser kostbaren Muttermilch über seine Mami, meine Ofenbank und den Fußboden gekotzt, woraufhin eine vielfüßige Putzkolonne auftauchte und das Malheur entfernte, bevor ich meiner Nachbarin eine Küchenrolle reichen konnte.
Und das will schon etwas heißen, denn die Küchenrollen stehen hier sehr dekorativ in unmittelbarer Griffnähe, egal wo man sich gerade befindet ...
Meine Nachbarin betrachtete meine hilfsbereiten Welpen, die den Boden gesäubert hatten und meine noch hilfsbereitere Coffee, die ihre Hose und die Ofenbank von ihrem Milchprodukt gesäubert hatte und meinte doch glatt, dass Hunde ja schon Schweinchen seien.
Pah! - sagte ich - Pah! Wer hat denn hier auf den Boden gekotzt?

Im Gegenteil, mein Rudel hat dafür gesorgt, dass die Kate gleich wieder aussah, wie geleckt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte zumindest mit einem Vor- oder Spitznamen signieren.
:)